SSG

Schießsport

Das Amt des Vereinsschießsportleiters hat Christian Meyer inne.

Für das sportliche Schießen ist die Abteilung Sportschützen zuständig unter der Leitung von Ingrid Meyer. Es finden jeden Mittwoch um 18.00 Uhr im Jägerheim Übungsabende bzw. Wettkämpfe statt. Hierzu sind selbstverständlich alle interessierten Mitglieder, auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Viele nutzen diese Möglichkeit, um einmal in den Schießsport hineinzuschnuppern und dann evtl. an Vergleichsschießen teilzunehmen

Für die Abteilung Traditionsschützen ist als zuständiger Verantwortlicher Uwe Bechtloff gewählt worden. Er ist der Ansprechpartner für die Durchführung der Schießen an Schützenfesten, sämtlichen Übungsschießen / Medaillenschießen / Zugschießen etc.

Termine

19. Feb. 2020
19:00
Übungsschießen

26. Feb. 2020
19:00
Übungsschießen

29. Feb. 2020
19:00
JHV Schützengesellschaft

© Schützengesellschaft Hankensbüttel und Isenhagen e.V. von 1661
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.